Fesche Wiesn-Frisuren von Thomas Kemper

Bald ist es wieder soweit – in München beginnt die fünfte Jahreszeit. Was für die Rheinländer Karneval ist, ist für die Süddeutschen das Oktoberfest. Zwischen dem 21. September 2019 und dem 6. Oktober 2019 heißt es auf der Münchner Theresienwiese wieder: O’Zopft is!

Schon richtig gelesen, denn der Münchner Styling – Experte Thomas Kemper zeigt die Trendfrisuren der feschen Madln für die diesjährige Wiesn.

Neben bunten Dirndln, schicken Lederhosen, Brathendl und viel Starkbier, darf natürlich die Frisur nicht zu kurz kommen. Der Starfriseur Thomas Kemper hat uns die drei angesagtesten Trend -Looks für die Wiesn 2019 verraten. Zum Münchner Oktoberfest gehören die perfekte Wiesn –  Frisur samt Make-up dazu, wie das Amen in der Kirche. Egal ob geflochten, gezwirbelt, gelockt oder gedreht – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

(c) Thomas Kemper Friseure

Unser Lieblings – Styling 2019: die blumigen Trendfrisuren von Thomas Kemper mit denen jede Volksfestbesucherin zu einer wahren Wiesn-Beauty wird. Das Motto des Styling – Profis aus München: Lasst Blumen sprechen! Neben dem Haarkranz sind auch Frisuren mit eingearbeiteten Blumen total en vogue.

(c) Thomas Kemper Friseure

Blumen-Frisuren waren, sind und werden immer Klassiker sein – die modern interpretiert werden und einfach die Schönheit jeder Frau unterstreichen. Verspielt, romantisch, besonders – so wird die Wiesn-Frisur 2019 zum Hingucker. Doch keine Angst, dazu muss man kein Vollprofi sein. Die drei Favoriten von Thomas Kemper sind einfach zum Nachstylen! Wie’s funktioniert, erfahren Sie in der neuen Herbst Ausgabe von APPROVED.

(c) Thomas Kemper Friseure

Viel Spaß und auf eine friedliche Wiesn!

Foto Credits: Thomas Kemper Friseure

Du magst vielleicht auch