Haarpflege – For Men Only

Klassisch. Authentisch. Maskulin. Das ist das Männer-Label American Crew!

Vor über 20 Jahren – genauer gesagt vor 24 Jahren – hatte David Raccuglia eine Vision: Den Mann wieder ins Friseurgeschäft zu bringen und mit diesem Besuch ein einzigartiges Erlebnis zu verbinden. “Männer müssen wie Männer behandelt werden” und das klappt am besten mit einer Pflege- und Styling-Marke nur für den Mann.

 

 

The Story:

So gründete David Raccuglia seinen ersten eigenen Laden. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Innerhalb kürzester Zeit war die Hälfte seiner Kunden Männer. Doch er erkannte sehr schnell das Problem. Es gab keine auf die Männerbedürfnisse zugeschnittenen Produkte. “Einfach in der Anwendung, effektiv und schnell in der Wirkung müssen sie sein”, das war die Geburtsstunde von American Crew, einer Produktlinie für den Verkauf bei professionellen Hairstylisten. Das übergeordnete Ziel: maskuline Pflege- und Stylinggewohnheiten mit typischen Dienstleistungen im Salon zu verbinden. So entsteht im Stil der typischen Barber-Tradition eine Pflegewelt nur für ‚Ihn‘.

 

Hair Care

Spezielle Haar- und Körperpflege für den Mann? Her damit! Was macht sie eigentlich so besonders? Zum einen der einzigartig männliche Duft, der begeistert. Zum anderen ein umfassendes Programm mit hoher Wirkungskraft – also eine „Hair & Body Care“-Linie, die speziellen Bedürfnissen gerecht wird. Aber auch eine breite Auswahl an Stylingprodukten – gehört selbstverständlich ins Sortiment. Ob extremer oder leichter Halt, mattes Finish oder Glanz – American Crew hat für jeden Mann das passende Styling parat. Die absoluten Heroes sind hierbei aber die diversen Haar-Pomaden. Einfach WOW!

 

Beard Time

Ein weiteres Highlight der Marke bietet die perfekt aufeinander abgestimmte Bartpflege. Beard Form Cleanser – ein Schaumreiniger für alle Barttypen bereitet ideal auf die Pflege vor. Ein Serum macht das Barthaar geschmeidig und zieht ohne Rückstände ein. Mit dem Beard Balm, einem multifunktionalen Balsam für Pflege und Glanz, wird der Bart perfekt in Form gebracht. Aber auch an alle, die es lieber glatt mögen, hat American Crew natürlich gedacht. Die Shaving-Skincare-Linie umfasst Produkte, die eine schnelle und gründliche Rasur ermöglichen. Die konzentrierten Formen mit essenziellen Ölen, natürlichen Extrakten und Vitaminen helfen die männliche Haut optimal auf die Rasur vorzubereiten und zu beruhigen. Also lieber Bart oder doch glatt rasiert? Welchen Look bevorzugen Sie?

 

Bildcredit: American Crew

Du magst vielleicht auch