Jetzt noch schärfer

Bei Klingen-König Gillette forscht ein hoch motiviertes, kreatives und kompetentes Team unermüdlich, um unsere Rasur noch besser zu machen. Jetzt kommt die größte Klingen-Innovation seit über 10 Jahren!

Seit über 85 Jahren werden sie im Traditionswerk in Berlin hergestellt: Klingen, die die tägliche Rasur zum Kinderspiel machen und das Ergebnis glücklich. Gillette ProGlide, ProShield, Fusion5 und SkinGuard Rasierer werden hier heute unter dem Motto „Innovation trifft Präzision“ produziert.
2021 erst hatte das Unternehmen sein Rasiererportfolio überarbeitet und 2022 mit dem GilletteLabs Rasierer mit Reinigungs-Element nachgelegt. Wer glaubt, das reicht erstmal, irrt. Hier ruht sich niemand auf all seinen Erfolgen aus – sondern bringt diesen Sommer die größte Klingen-Innovation seit über 10 Jahren heraus! Denn in den modernen Forschungszentren von Gillette wird stetig getestet, verbessert und überlegt, wie unsere Rasur noch besser werden könnte.
Gillette ProShield Chill
So kommen jetzt, 2023, die brandneuen ProBlades-Klingen heraus. Ebenso erhalten die Klingen der Serien Fusion5, SkinGuard und Mach3 ein Upgrade. Doch der Fokus liegt auf Gillette Pro: Die neuen ProBlades sorgen für eine Rasur der Extraklasse. Das Novum, die langanhaltend scharfen Klingen, sind mehr, als nur eine neue Technologie. Gillette erreicht durch die spezielle Anodnung zweier unterschiedlichen Klingen ein noch deutlich besseres Ergebnis.
Gillette SkinGuard FlexBall
Die ProGlide Klingen enthalten vier ultra-dünne und extrem scharfe ProBlades Klingen, die mit einer speziellen, diamantähnlichen Kohlenstoffbeschichtung hergestellt werden. Sie benötigen bis zu 10% weniger Kraft beim Schneiden, was unerwünschtes Ziehen oder Reißen während der Rasur beinahe für immer aus der Welt schafft. Die fünfte Klinge hat eine breitere Klingenspitze, um Hautirritationen und Schnittverletzungen zu vermeiden. In Kombination sorgen die Klingen so für eine ultimativ glatte, aber dennoch komfortable Rasur. Teamwork eben.
Gillette ProGlide Power
Erstmalig für Gillette Rasierer werden die ProGlide Klingen zudem mit einem dreifachen Klingenstabilisator ausgestattet. So halten die Klingen einen optimalen Abstand zueinander ein und die Kontaktzeit der Klinge mit dem Haar sowie das Flattern der Klingen für mehr Präzision wird reduziert. Dazu erfährt der Gleitstreifen ein Upgrade um 12% und schafft somit eine noch bessere Gleitfähigkeit.
Die Gillette Rasierer mit dem neuen Klingenportfolio sind ab April 2023 im Handel erhältlich.
Seit mehr als 120 Jahren liefert Gillette Präzisionstechnologie und konkurrenzlose Produktleistung – und verbessert so das Leben von über 800 Millionen Verbrauchern auf der ganzen Welt. Von der Rasur und Körperpflege bis hin zu Hautpflege bietet Gillette eine Vielzahl von Produkten, darunter Rasierer, Rasiergel (Gele, Schäume und Cremes), Hautpflege, Aftershaves.
–Promotion–

Du magst vielleicht auch