Rasieren ist King C. Gillette

New kid on the block: King C. Gillette räumt im Badezimmer in Sachen Rasur und Pflege auf. Und hat noch viele weitere Überraschungen mit dabei.Wir Männer mögen es ja gern pragmatisch. Besonders, wenn es um Kosmetik und Beauty-Rituale geht. So sind es hier die besten Nachrichten, denn eine Marke alleine bietet uns auf einen Blick alle wichtigen Produkte für die Rasur und die Pflege, so individuell diese auch sein mag. Der amerikanische Erfinder King Camp Gillette gilt als Erfinder der Rasur, wie wir sie heute kennen. 1905 brachte er den ersten Rasierer mit austauschbaren Klingen auf dem Markt und revolutionierte damit die Rasur. Jetzt vereint sich diese einzigartige Expertise und Geschichte in einer neuen Marke: King C. Gillette.

Der elegante Shave & Edging Rasierer mit Präzisionsklinge auf der Rückseite ist erhältlich im edlen Braun oder Blau. Fotokredit: King C. Gillette

Rasieren: Zwei hochwertige Nassrasierer, ein nostalgischer Double Edge Safety Rasierer und wohl mit das beste transparente Rasiergel auf dem Markt decken eine optimale Rasur ab.
Trimmen: Der handliche Bart-Trimmer kommt mit verschiedenen Aufsätzen. Von 0,3 Millimetern bis 12 Millimeter kann besonders klar geschnitten und gestutzt werden. Ob 3-Tage-Bart oder Vollbart, die Schneidefläche wird sehr gut mit den festeren Barthaaren fertig.

Vielfältige Pflegeprodukte für die tägliche Pflege. Fotokredit: King C. Gillette

Pflegen: Ja, das gehört nunmal absolut dazu. Speziell für die Liebhaber ihres Bartes: Beard Wash, Bart-Öl und Soft Beard Balm bringen Frische und Schwung in das Kinngold.

King C. Gillette , die neue Art des Rasierens. Fotokredit: King C. Gillette

Der Duft der Produkte: Nicht nur gepflegte Haare und Haut, sondern auch der richtige Duft ist uns Männern wichtig. Er darf erfrischend und belebend sein. Nicht aufdringlich. Männlich, natürlich. Im Detail: Kopfnoten, flüchtig und leicht, mit Bergamotte, Ingwer, Pfefferminze. Herznoten, stark und maskulin, aus Lavendel, Jasmin und Salbei. Basisnote, lang anhaltend, mit Sandelholz, Zedernholz und Tonkabohne.

Herausgeber Alexander Lewinsky hat die King C. Gillette Produkte für Sie ausprobiert (einfach anklicken)
Mehr Information über die neue Serienprodukte gibt es online auf King C. Gillette.

 

Du magst vielleicht auch