Temana – Für eine Haut wie Seide

Welche Frau oder welcher moderne Mann wünscht sich das denn nicht? Eine Haut wie Seide. So weich und rein wie nur das feinste Material.

Viele Firmen haben sich dieser Aufgabe bereits angenommen, doch muss ich ehrlich zugeben, ich finde kaum eine Marke, die mich so sehr beeindruckt hat, wie die Pflegelinie Silk von TeMana. Bestehend aus der TeMana Brightening Skincare-Pflegeserie, dem neuen Anti Aging Serum und dem wunderbaren Noni+Collagen Drink. Auch wenn ich den Produkten zu Beginn meines Artikels und dem Selbsttest mit dem Serum etwas skeptisch gegenüberstand, muss ich offen gestehen: nach dem Test hatte ich keine weiteren Fragen mehr.

100 Punkte. Ich bin tief beeindruckt, dass es sie doch noch gibt, die Firmen, die sich nicht auf den schnellen Verkauf, sondern auf Forschung und Investitionen für unser wichtigstes Organ konzentrieren.

Die Expertise und jahrelange Entwicklung in Japan merkt man den Produkten richtig an. Für mich ist das Anti-Aging Serum eine wahre Wunderwaffe gegen die feinen Lachfältchen im Bereich um Mund und Augen. Das Serum polstert die Haut auf und lässt Falten verschwinden. Doch wie macht TeMana das? Dank der traditionellen und natürlichen Inhaltsstoffe der exotischen Frucht aus Tahiti: der Noni-Frucht.

TeMana Silk lebt nämlich von den Wirkstoffen dieser Frucht. Eine Mischung bestehend aus Samenöl, dem Saft der Frucht und den Extrakten bildet die weltweit einzigartige Produktlinie.

Ich habe das Serum zwischen meiner normalen Tagespflege und dem Make-Up angewendet. Die cremige Textur zieht schnell in die Haut ein. Als Make-Up Alternative habe ich während meiner Testphase die TeMana Silk Color Correction Cream probiert. Durch die hautspezifischen Farbpigmente wurden Rötungen und kleine Makel ausgeglichen. Meine eher müde Haut wirkte frischer und das Ganze ohne eine dicke Make-Up Schicht.

Beide Daumen ganz weit rauf! Fazit: Meine Haut bekommt keine andere Pflegelinie mehr. Die Verbesserung am eigenen Hautbild zu sehen, ist sensationell. Das Beste: Es gibt das ja auch noch zu trinken! Die Pflege also von innen heraus? Ja! 10.000 mg Fischkollagen-Peptide machen es möglich.

Absolut APPROVED!

Du magst vielleicht auch