The smell of ease by Palazzo Nobile

Ein Jahr nach dem Valmont die Palazzo-Nobile Kollektion eingeführt hat, begeistert uns der Schweizer Visionär in Sachen Düften und Kosmetik mit einem neuem Duft: Fizzy Mint.

Kreiert wurde diese neue Schöpfung von Sophie Vann Guillon, Geschäftsführerin von Valmont, persönlich. Doch anstelle eines Eau de Toilettes, entschied sie sich für etwas Leichtes und Frisches – ein Eau Fraîche.  Mit im Durchschnitt drei bis acht Prozent besitzt das Eau Fraîche die niedrigste Konzentration an puren Duftölen. Das macht diese Düfte besonders geeignet für den Sommer.

Fizzy Mint soll wieder einmal der Wiege der Dufttradition der – la maestria italia – die italienische Meisterschaft, ehren. Mit seinem leichten, aromatischen und zitrischen Bouquet ist der Duft sowohl für sie als auch ihn geeignet.

Die Kopfnote eröffnet den Duft mit einem hellen und doch zarten Hauch von Bergamotte. Die Schlüsselnote verbreitet ein Aroma von frischer Minze, die sich langsam bis zu einem zitronigen Kick steigert. Abgerundet wird das Eau Fraîche mit der aromatischen Verbene, eine Pflanze aus der Familie der Eisenkrautgewächse. Die seltene Schöpfung harmoniert perfekt mit den anderen Bestandteilen des Dufts und verleiht ihm seine moderne Handschrift.

Fizzy Mint lieben wir! Weil er nicht protzt, sondern mit seinem natürlichen chic und mit seiner einmaligen Frische verführt. Davon zeugt auch der schlichte und dennoch elegante Flakon. Der Duft schillert in einer Palette aus grünen Noten und einem Hauch gelb.

 

Weitere Infos unter: Fizzy Mint Perfume – Palazzo Nobile – Storie Veneziane by Valmont (lamaisonvalmont.com)

Preis für 100ml: 148 Euro

 

-Promotion-

Du magst vielleicht auch