Balsam für die Seele: Musik

Wer dieses Jahr den besten Festklang auch zu sich nach Hause ins eigene Wohnzimmer holen will, kommt an der Sonos Arc wohl kaum vorbei. Und wir wissen auch, warum…

Dank der besonders breiten Klangbühne und der elf leistungsstarken Treiber sorgt die smarte Premium Soundbar für eindrucksvolle und vor allem klare Klänge. Und eben auch für die Extraportion an Bass. Das von Oscar-prämierten Tonmeistern entwickelte Soundprofil passt sich an jede Umgebung und jedes Wiedergabeformat perfekt an. Steuern kann man die Soundbar ganz einfach über die Sonos App, Fernbedienung, Touch Control direkt am Gerät oder super bequem mittels Sprachsteuerung.

Sonos Arc für 899 Euro

Die Sonos Arc ist die smarte Premium Soundbar mit einer ultrabreiten Klangbühne und beeindruckendem Bass. Ermöglicht durch 11 leistungsstarke Treiber. Das dynamische Soundprofil, unterstützt Stereo, Dolby Audio 5.1 und Dolby Atmos. Die elegante Soundbar fügt sich übrigens in schwarz oder weiß perfekt in jeden Raum ein. Und noch besser: Für perfekten Sound im Heimkino sorgt außerdem die Sound-Einmessung Trueplay, die den Klang mithilfe eines iOS-Gerätes optimal auf das eigene Wohnzimmer abstimmt.

Damit steht dem nächsten Heimkino-Abend nun nichts mehr im Wege!

www.sonos.com

Übrigens: schon jetzt in der druckfrischen APPROVED Winterausgabe zu sehen! Im großen Cover-Shooting mit Tom Beck. Photo: Oliver Rauh.

 

Du magst vielleicht auch