Bereit für mehr: mit AMEXcited

Besondere Erlebnisse und Inspiration: Das suchen wir jeden Tag aufs Neue. Als Inspirationsgeber für einen eigenen, ganz individuellen Lifestyle gibt American Express uns einzigartige Impulse und macht uns nun sogar etwas Konkurrenz 😉 – denn sie launchen nun ihr eigenes digitales Lifestyle-Magazin: AMEXcited.

Fabiana Mingrone

„Wir wollen begeistern und dazu inspirieren, mit uns Träume zu leben und besondere Erlebnisse zu genießen. Unsere Services sind ein Enabler für verschiedenste Lebensstile. Mit American Express kann man nicht nur bezahlen, sondern Neues, Unerwartetes entdecken,“ so Fabiana Mingrone, Country Managerin bei American Express Deutschland.

Der Einstieg in das neue Lifestyle-Magazin erfolgt über die drei großen Themenhubs Discovery, Trends und Lifestyle und liefert neue Perspektiven auf angesagte Themenbereiche wie Travel, Mobility, Style, Design und Food.

Auch die User Experience macht das Online-Magazin zu etwas Besonderem: Dynamische Features und eine besondere Aufmachung führen Userinnen und User durch das Magazin und lassen sie den Content mit allen Sinnen erleben. Die Navigation lädt zum Entecken der abwechslungsreichen und stets aktuellen Beiträge ein.

Eine hochwertige Bildsprache sowie interaktive Formate wie z.B. visuelle Stories machen den Besuch auf AMEXcited zum unvergesslichen Erlebnis. Gerade jetzt, wo das Leben wieder draußen und die ein oder andere Reise stattfinden kann, ist AMEXcited ein Muss und von uns absolut APPROVED! Lasst euch inspirieren und überzeugt euch selbst davon.

Credits: iStock.com/ mapodile

Mehr Infos: https://www.americanexpress.com/de-de/amexcited/

-Promotion-

Du magst vielleicht auch