Bittersweet Symphony

Social Distancing, ausreichend Abstand wahren und das tägliche Arbeiten im Homeoffice können ganz schön anstrengend sein. Trotzdem, oder gerade deswegen, darf die Lebensfreude nicht zu kurz kommen.

Und was schenkt uns pure Freude? Klar, ein richtig guter Kaffee zwischendurch! Ganz nach dem Motto #FreudeFürZwischendurch zeigt Melitta neue, leckere Kaffeekreationen: zum Beispiel den Bitterschokoladen-Cremaccino, einer Symphonie aus Kaffee und Schokolade. Er sorgt für eine gelungene Abwechslung in der Tasse, denn er verbindet zart schmelzenden Genuss mit dem intensiven Koffein-Kick der Melitta ‚BellaCrema Intenso‘ Bohnen.

Bitterschokoladen – Cremaccino. Das Rezept gibt es hier zum Nachmachen

Und ganz nebenbei zaubert man für die Kids noch eine leckere Schoko-Milch. Gegen das Nachmittagstief im Homeoffice empfehlen wir einen unwiderstehlichen Salted Caramel Iced Coffee.

Alle Rezepte und noch mehr Inspiration findet ihr auf www.melitta.de/freudefuerzwischendurch

Du magst vielleicht auch