Bunt, bunter, Mauro

Gute Laune einfach so aus dem Hut zu zaubern, vermag in diesen Zeiten wohl kaum jemand, doch es gibt einen Künstler, der es geschafft hat mit Leichtigkeit und guter Energie: Der Maler Mauro Bergonzoli.

Glückliche Eltern Mauro Bergonzoli und Franziska Gräfin Fugger von Babenhausen mit Tochter Blue

„Seine Bilder  sind so farbenfroh, so fröhlich und wenn man hier seine über 80 neuen Werke anschaut, vergisst man, wie mühsam sich unsere Leben gerade darstellt.“ So Dr. Antje-Katrin Kühnemann, die seit vielen Jahren Sammlerin seiner Exponate – und auch neuerdings begeistert von seiner Mode – ist.

Junior Kaffeerösterei- Dinzler Chefin Katharina Richter mit Franziska Gräfin Fugger von Babenhausen (v.l.)
Unter dem Motto „Amore“ zeigte im November der gebürtige Mailänder seine gemalten Farbexplosionen  und freute sich, dass es die Kaffeerösterei Dinzler am Irschenberg geschafft hat, mit perfektem Hygienekonzept, die Vernissage zu veranstalten.
www.maurobergonzoli.com
Künstlerin Casha Kellermann liebt die bunte Welt der Malerei

Text: Celia Tremper

Du magst vielleicht auch