Ein Duft Gegen Mücken

Es ist die Zeit der warmen Sommernächte, die auf ein Glas Wein im Freien einladen. Wäre da nicht die lästige Mückenplage, die einen gemütlichen Abend auf der Terrasse zum wahrhaftigen Klatschkonzert verwandelt.

Hierfür hat sich die Marke Maison Berger Paris etwas wirklich Tolles ausgedacht: ein Set mit Anti-Mücken Produkte, das für friedvolle Sommernächte ohne Mücken sorgt und dabei noch angenehm duftet. Das neue Duftset besteht aus einem satinierten Lampe Pur Diffuser mit 180ml Anti-Mücken Essenz, die im Außenbereich bei wenig Wind in kürzester Zeit das lästige Insekt bis zu 100% vernichtet. Innenräume können sogar bis zu acht Stunden mückenfrei gehalten werden. Hier kommt das Insektizid Prallethrin zum Einsatz und sorgt nachweislich für eine schnelle und vor allem effiziente Wirkung der Lampe.

Zusätzlich enthält das Anti-Mücken-Set von Maison Berger Paris noch ein Duftbouquet, dessen blumiger Duft für circa 30 Tage gegen Mücken schützt, sowie eine Anti-Mücken Kerze, die einen angenehmen Zitronengrasduft verteilt. Das Besondere am Bouquet und an der Kerze ist ihr Inhaltsstoff, das Molekül Geraniol, ein für seinen Rosenduft bekannter Wirkstoff, der für seine abwehrenden Eigenschaften gegen Mücken, Fliegen aber auch Flöhen und Ameisen eingesetzt wird.  

(c) Lampe Berger

Bereits seit 1930 beschäftigt sich das Maison Berger mit der Beduftung von Innenräumen. Seine Kollektion ist eine wahre Hommage an die französische Parfumtradition, denn die Düfte, die jedermanns Zuhause in eine individuelle Duftwelt eintauchen, werden in Zusammenarbeit mit großen Parfumeuren für die berühmten Duftlampen kreiert.

Das Anti Mücken Set ist nun eine weitere außergewöhnliche Meisterleistung aus dem Hause Maison Berger Paris, vor allem, weil entgegen vieler Meinungen Mücken weder durch Licht angezogen nochvon Knoblauch abgeschreckt werden. Denn Mücken sehen schlecht und orientieren sich in erster Linie an Gerüchen. Selbst der oft empfohlene Einsatz von Zitronen – oder Lavendelöl hat eine sehr kurzweilige Wirkung gegen die stechfreudigen Insekten.

(c) Lampe Berger

Die Wirksamkeit des Mückenschutzes von Lampe Berger wurde dagegen durch unabhängige TEC Labortests bewiesen. Daher erhält die neue Anti-Mücken Kollektion von Lampe Berger von uns den APPROVED Stempel, denn dank der neuen Düfte wird der warme Sommerabend auf der Terrasse zu einem Kurzurlaub ohne lästige Stechattacken.  

Damit Sie ebenfalls in den Genuss kommen, die Wirksamkeit der neuen Duftkollektion gegen Mücken einmal auszuprobieren, verlosen wir zusammen mit Maison Berger Paris 3 x 1 Anti-Mücken Diffuser. Alles was Sie tun müssen, ist uns eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten zu schicken und mit ein bisschen Glück ist die Lampe Pur auf dem Weg zu Ihnen.

Einsendeschluss ist der 08.September 2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und wer nicht warten möchte, der kann sein Set mitsamt Diffuser natürlich auch direkt auf www.lampeberger.de  bestellen.

 

Du magst vielleicht auch