hygn.me – Hygiene im puristischen Stil

„conmoto“-Gründer Johannes Wagner wäre kein erfolgreicher Möbelproduzent, wenn er mit seinen Designs nicht immer den aktuellen Zeitgeist treffen würde. Und hier kommt eine neue Marke: hygn.me

Mit seiner neuen Marke hygn.me bringt er nun wieder ein Produkt auf den Markt, das nicht nur durch seinen puristischen Entwurf punktet, sondern auch durch seine Funktion.

Die hygn.me Station I punktet auch durch ihr elegantes Aussehen (c)hygn.me

Schon vor Covid-19 spielte die Hygiene eine wichtige Rolle in unserem Alltag. Durch die erhöhten Sicherheitsmaßnahmen ist sie nun für uns alle in den Vordergrund gerückt. Da hat es sich der conmoto-Gründer zur Aufgabe gemacht, eine Hygienelösung zu finden, die die Maßnahmen zu einem angenehmen Ritual mit Wohlfühlfaktor zu machen. Denn laut Johannes Wagner ist es vor allem jetzt für öffentliche und private Anbieter wichtig, ein Zeichen des Vertrauens zu setzen.

Gemeinsam mit dem Designer Carsten Gollnick entwickelten sie nun die hymn.me Station I, eine wahrliche Hygiene – Insel im puristischen Design, die alle notwendigen Hygieneanforderungen erfüllt.

Die hygn.me Station I besteht auf mehreren Modulen, die nach individuellem Bedarf miteinander kombinierbar sind. So bietet das Hygienesystem Dispenser für Mundschutzmasken, Papierhandtücher, feuchte Tücher, Einmalhandschuhe sowie einem Abfall – Modul und Abschlussprofil. Alle sechs Einheiten bestehen aus nachhaltigem FSC – und PEFC – zertifizierten Compact Density Fibreboard. Zusätzlich lässt sich die Station durch ein Top – Modul mit Spiegel und einen Safezone Teppich mit 1,5 Meter weitem Schutzraum ergänzen.

Die hygn.me Station I besteht aus sechs möglichen Modulen. Ab EUR 450 erhältlich.

Wer lieber eine individuellere Version haben möchte, dem bietet hygn.me auch Sonderanfertigungen mit kurzfristigen Lieferzeiten an.

Wir von APPROVED finden, dass Johannes Wagner mit seiner neuen Marke erneut gezeigt hat, warum er im vergangenen Jahr den German Brand Award gewonnen hat. Die hygn.me Station I ist in der Tat eine Hygiene Oase, die nicht nur wegen seiner Funktionalität überzeugt, sondern auch durch seinen elegantes Aussehen. Totally approved!

Weitere Informationen gibt es auf hygn.me

Du magst vielleicht auch