„Promis Bleiben Zu Hause“ – Aktion

Ganz Deutschland sitzt zu Hause zum Schutz der Allgemeinheit. Und auch unsere Promis sind davon betroffen. Ein Blick auf Instagram zeigt – auch sie zeigen ihre Aktivitäten und sind dabei teilweise ganz schön kreativ.

So renoviert Manuel Cortez gerade wieder seine Wohnung. Sehr schön, denn da hatte er ja letztes Jahr aufgrund des vollen Terminkalenders aufgehört.

Auch Musikproduzent Mousse T. weiß seine Zeit gut zu überbrücken, sollte er doch jetzt eigentlich in einem der weltweiten Clubs auflegen. Stattdessen gibt es Insta DJ Sessions mit anderen bekannten DJs.

View this post on Instagram

Soulful Sunday y’all…

A post shared by Mousse T. (@mousstigram) on

Alfonso Padilla, seinerseits Promi Zahnarzt in Frankfurt, behandelt immer noch Schmerzpatienten und hilft abends Obdachlose im Frankfurter Bahnhofsviertel mit Essen und Getränken zu verpflegen. Ansonsten beschränkt sich sein soziales Leben ausschließlich auf Chat Apps, die gerade wie Pilze aus dem Boden schießen.

https://www.instagram.com/p/B-K-ZuRCQ5Q/?igshid=1smy5oqm19arm

Und Prinzessin Lilly von Sayn Wittgenstein sitzt in einer Hütte in der Schweiz und übt sich in Social Distancing ohne dabei Durchzudrehen. Das hoffen wir zumindest.

https://www.instagram.com/p/B-R1PkqHJ7G/?igshid=1nf284uq35aqv

Was für eine tolle Gelegenheit für das APPROVED Team, all diese Promis einmal zu fragen, wie sie mit dieser extremen Situation umgehen und was sie daraus über sich und die Gesellschaft gelernt haben.
Daher haben wir die APPROVED #PromisBleibenZuHause Aktion ins Leben gerufen.
Bei dieser Initiative wurden eine Handvoll ausgewählte VIPs einmal gebeten, zehn Fragen zu ihrer derzeitigen Situation zu beantworten, und das bitte als Video. Dabei ist einiges an lustigem und auch nachdenklichem Inhalt herausgekommen, was wir in den nächsten Wochen als kleine Clips mit Euch teilen werden.

Denkt dran, auch wenn es schwerfällt – bleibt zu Hause, damit wir uns bald alle wieder so frei bewegen können, wie wir es gewohnt sind.

Euer  APPROVED #HomeOffice – Team

Du magst vielleicht auch