serviced suites

Das einzig Beständige ist der Wandel, wie wir wissen. So verändert sich auch unsere Art zu Reisen. Insbesondere bei den Unterkünften passiert viel. Und nun gibt es eine ganz besonders feine Erweiterung.

Das klassische Hotel hat Konkurrenz bekommen. Airbnb und Serviced Apartements beispielsweise erweitern das Angebot für Reisende. Aber auch die Aufenthaltszeit ist flexibler geworden. Sind es nicht mehr nur ein paar Tage für ein Zuhause auf Zeit, sondern inzwischen auch mal 2-3 Monate oder gleich ein ganzes Jahr? Ein Hotel kommt hier alleine schon aus Kostengründen nicht in Frage. Zudem möchte man auch irgendwo ankommen und nicht „nur im Hotel wohnen“. Serviced Appartements sind hier das Stichwort. Und genau das wird jetzt noch eine Ebene nach oben geschraubt.

Auch bei der Kücheneinrichtung wird an nichts gespart

Suite030 aus Berlin bietet Serviced Suites an. Von klassischen Short-Stays bis hin zu Long-Stays über viele Monate. Alle Objekte sind auf absolut gehobenem Niveau ausgestattet und bieten ihren ganz individuellen Touch – so individuell all unsere Geschmäcker eben so sein können. Von super clean und puristisch, bis hin zum weißen Flügel im Wohnzimmer und XXL Whirlpool auf der riesigen Dachterrasse. Es darf sich also ausgetobt werden bei der Auswahl und anschließend im neuen Zuhause.

Praktisch: das One-Face-to-the-Customer Konzept bietet den Gästen Entspannung pur. Der Concierge vor Ort am Objekt und auch das Suite030-Team erledigt alle Wünsche. Blumenwünsche, Zwischenreinigungen, am Ende auch bis zur Reservierung im In-Restaurant. Wer länger bleibt und gerne einen anderen Wunsch an Lampe oder Stuhl hat, bekommt auch das direkt angepasst. Es soll eben „mein“ Zuhause sein.

Übrigens: wer selbst Eigentum in Berlin besitzt und gewissenhafte Hände zur Verwaltung sucht — Suite030.com

-Promotion-

Du magst vielleicht auch