Bye Size Zero, hello Happysize

Curvy? PlusSize? Kann sehr wohl sexy sein! Denn Fakt ist, mit dem richtigen Outfit kann jeder wie ein Supermodel aussehen. Also, alle Supermodels bitte hier entlang…

Spätestens seit Sängerin Adele oder Teenie-Idol Billie Eilish wissen wir, dass Size Zero nicht die einzig wahre Konfektionsgröße für Frauen ist. Und Männer nicht aussehen müssen, wie ein Calvin Klein Models. Zu Recht! Auch in der Modewelt trifft diese Meinung auf immer mehr Toleranz.
 .
Das Wichtigste ist, wie man sich nach außen hin präsentiert. Fühlt man sich in seinem Outfit rundum wohl, hat das große Auswirkungen auf das eigene Selbstbewusstsein und verändert damit auch die eigene Ausstrahlung. Leider gibt es oftmals viel zu wenig Auswahl an Plus Size Mode und dazugehörigen Boutiquen. Dabei sollte Mode doch für alle da sein!
.
Und genau diese Lücke schließt Online Store und auch Hersteller „Happy Size“. Seit über 10 Jahren wird hier mit ihren Kollektionen bewiesen, dass Übergröße trendy, stilvoll und sexy ist. Angeboten wird Mode ab Größe 42 für Sie und Ihn. Die Bandbreite an verschiedenen Styles ist dabei enorm: egal ob casual, Business Looks für das Büro, sportlich-funktional, stylisch und modern oder klassisch-elegant – hier ist für jeden etwas dabei, um sich selbst in Szene zu setzen. Und dabei wohl zu fühlen.  Bei ihren Kollektionen lassen sich die Hersteller von Übergrößen übrigens auch gerne mal von den Laufstegen der Welt inspirieren, Stichwort Farben oder Muster.
Und für den Fall, dass man selbst einmal Inspirationen während der online Shopping Tour benötigt, kann man sich auf der Happy Size Website beraten lassen. Denn manchmal ist es gar nicht so einfach, die richtigen Klamotten für seine Figur zu finden. Mit nur wenigen Klicks findet man hier heraus welcher Figur-Typ man ist, zum Beispiel A- oder V-Typ und welche verschiedenen Klamottenschnitte man zu seinem Vorteil nutzen könnte. Hier wird sogar gezeigt, welche Farben am Besten zum Äußeren passen: bei blonden Menschen wären das beispielsweise Blautöne, bei brünetten dagegen Orange- oder Gelbtöne. Happy Size schafft einen Ort, an dem jeder seinen ganz persönlichen Look finden und kreieren kann, um darin die Welt zu erobern.

Du magst vielleicht auch