West-Up Your Style

Aktuell macht die Männermode einen spannenden und relaxten Spagat zwischen sportlich, lässig und schick. Und Trends reizen dabei die eine oder andere Richtung aus. Doch in Wahrheit ist der Mann von heute und morgen jedem Trend voraus, wenn er seinen Stil authentisch gefunden hat!
Jetzt muss man ja dazu sagen, dass sich der Style der Männerwelt nicht ganz so schnell ändert, wie bei den Damen. So konnte sich bei etwas lockeren Bedingungen über viele Jahre nun das T-Shirt + Anzug durchsetzen oder auch mal ein guter Sneaker bürotauglich gemacht werden. Doch viele Optionen bleiben uns Männern ja nicht wirklich. Daher um so größer die Freude, dass ein vielleicht eher vergessenes Fashion-Element endlich wieder ordentlich Aufschwung erhält und sogar alltagstauglich gemacht wurde. Die Weste!


Die Kür liegt zumeist in der gekonnten Kombination von unterschiedlichen Kleidungsstücken, Farben und Mustern für einen starken Style. Und da haben wir eine Marke entdeckt, die zuverlässig stilsicher liegt. Eine Marke, die sich das Thema Weste zu Herzen genommen und wieder tragbar gemacht hat. Die verschiedenen Schnitte und Designs von der Münchner Premiummarke Dornschild schaffen es ohne Probleme, einen angezogenen und eindrucksvollen Look zu unterstreichen. Der Westenexperte bietet Einreiher mit oder ohne Kragen, smarte Doppelreiher, lässige Kapuzenwesten oder auch chice Smoking- bis hin zu coolen Bikerwesten. Darunter ein Hemd, mit Krawatte oder offen, gern auch mal mithochgekrempelten Ärmeln. Oder sogar auch mal ein T-Shirt, wie es zum Beispiel auch Markengründer Jörn Boysen gerne mal trägt und damit immer absolut angezogen aussieht. Vieles ist möglich. Und die liebe Weste schafft automatisch ein gewisses Level an Autorität und lässt uns angezogen aussehen.

Wem Karos oder Muster auf kompletten Anzügen oder auch Sakkos zu gewagt oder präsent sind, kann hingegen mit einer Weste in diesem Stil einen richtigen Akzent setzen. Und wiederum in reduzierter Form sein Understatement zum Ausdruck bringen. Es ist ja nicht nur eine Frage des Geschmacks oder der Situation, sondern schlicht auch die der Stimmung. Schließlich definieren wir uns durch unser Äußeres. Bei Dornschild finden wir wie gewohnt und gerade zum Herbst Materialien mit feinsten italienischen Stoffen aus Baumwolle, Baumwoll- und Schurwollmischungen und sogar auch mit Kaschmiranteilen.
Verehrte Männer, trauen Sie sich mal heran.
Sie werden bestens überrascht sein, was so eine hochwertige Weste aus einem Outfit machen kann. Versprochen.

Infos unter: www.dornschild.com

Du magst vielleicht auch