Der Espresso für die Haut

Genauso wach wie mich mein geliebter morgendlicher Kaffee macht, haben wir etwas gefunden, was auch unserer Haut einen tollen Kick gibt. Doch keine Sorge, es ist weder schwarz noch kommt es aus einer Maschine!
Und zwar eine Firma namens Bulldog. Sie entwickelt spezielle Hautpflege Produkte für Männer, denn auch Haut aus Stahl braucht ab und zu genau die richtige Pflege. Die neuen Energising Produkte der Marke stecken voller natürlicher Zutaten, wie Reis, Mais und Algen, die als Muntermacher fungieren. Wie praktisch, dass es Energising Feuchtigkeitscreme, Waschgel und Gesichtspeeling jetzt auch im Set gibt, quasi als tripple Shot für die extra Portion an Wachheit!

Neben der reinigenden und pflegenden Wirkung hat diese tolle Produktreihe übrigens noch etwas zu bieten: den Geruch! Denn unter uns gesagt, wer kann schon einem Mann widerstehen, der männlich nach Zitrusfrüchten und Ingwer duftet? Also, wenn ihr eurem Liebsten und auch ein ganz kleines Bisschen euch selbst etwas Gutes tun wollt, dann probiert es mit diesen Produkten.

Von uns getestet und approved:

Energising Waschgel, 150ml ab 3,49 Euro.
Feuchtigkeitscreme, 100ml ab 6,99 Euro, mit leichter, gelartiger Formulierung.
Waschgel, 150ml ab 3,49 Euro, mit Zitrusfrucht- und Ingwerduft.
Gesichtspeeling, 125ml ab 3,49 Euro, ohne Mikroplastik, dafür mit Reis und Kokosnuss.
Die neue Pflegeserie für den Mann von BULLDOG

Du magst vielleicht auch