Mit Diemer im Schmuckrausch

Bald ist es wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür. Und damit auch das Ende eines eines wahrlich verrückten Jahres. Gerade deshalb, möchte ich meinen Liebsten heuer ein ganz besonderes Geschenk unter den Weihnachtsbaum legen. Doch wie stelle ich das am Besten an?

Aber, mal Hand aufs Herz, auf das Gedränge und den Stress beim Weihnachtsshopping kann man eigentlich getrost verzichten und wer weiß, ob es diesen Winter überhaupt möglich sein wird? Doch keine Angst, es gibt für alles eine Lösung. Onlineshopping beispielsweise steht schon länger hoch im Kurs und die Bandbreite an Möglichkeiten ist enorm.

Also setze ich mich an meinen Laptop und fange an zu surfen. Ich möchte meiner Mutter gerne ein schönes Schmuckstück schenken, bin aber noch unschlüssig, wo ich den vertrauensvoll hochwertigen Schmuck im Internet finde. Da fällt mir eine Empfehlung aus meinem Freundeskreis ein: Diemer!

Qualität und Stil sind nur zwei der vielen Dinge, die man bei Diemer findet

Schon als ich die Website des Online-Juweliers öffne, überwältigt mich die schier grenzenlose Auswahl – Armbänder, Uhren, Ketten, Ohrringe und Anhänger in gold und silber für Sie und Ihn. Auch die unterschiedlichsten Marken sind vertreten, von der Juweliers eigenen Diemer-Kollektion bis hin zu Pandora. 

Ich bleibe bei der Kategorie Sternzeichen hängen, hier kann man seinen passenden Geburtsstein finden. Also quasi dem Sternzeichen zugehörigen Farbstein, eingefasst in edle Goldringe oder Ohrstecker. Carneol in meinem Fall.

Beim weitern Stöbern entdecke ich mein absolutes Highlight: die individuelle Schmuckanfertigung. So kann man sich Unikatschmuckstücke anfertigen lassen, die eine ganz eigene Geschichte erzählen. Beraten lassen kann man sich entweder per Telefon oder, falls man in der Nähe ist, direkt in der Filiale in Pforzheim. 

Tolle Schmuckstücke für das Weihnachtsfest

Seit über 45 Jahren hat das erfolgreiche Schmuckgeschäft seine Stammfiliale in der Goldstadt. Sie blickt auf eine lange Tradition in der Schmuck- und Uhrenproduktion zurück und entwickelte sich im Laufe der Zeit zu einem der zentralen Orte für die Schmuckbranche. Auch heute noch ist Pforzheim eine Metropole für Schmuck. So mitten im Geschehen kann sich der Juwelier Diemer über enge Beziehungen zu Händlern und Goldschmieden freuen. Es findet somit bestimmt jeder genau das Richtige für sich oder seine Liebsten. Ich für meinen Teil habe das perfekte Geschenk gefunden.
Jetzt darf Weihnachten endlich kommen. 

Du magst vielleicht auch