The GlenDronach Original Aged 12 Year: Männer-Traum zum Vatertag

Am 21. Mai ist es wieder soweit, denn da ist Vatertag, Herrentag, Männertag  – oder wie man den Tag im Zeichen zur Ehrung der Väter nennen mag. Und wer hier mal mit etwas Originellerem als einer Krawatte und einem Herrenduft punkten möchte, der liegt bei Scotch-Kennern mit The GlenDronach goldrichtig.

Was macht diesen Scotch so besonders? Nun, zum einen wurde der „The GlenDronach Original Aged 12 Years“ zum Whisky of the Year 2019 bei den renommierten Scottish Field Whisky Challenge Awards in Edinburgh ernannt. Die Jury überzeugte sein vielfältiger und fruchtiger Geschmack und die tief-goldene bernsteinrote Farbe, die er der langen Reifung in andalusischen Sherry-Fässern verdankt.

Und dann überzeugt vor allem seine Herkunft. Denn er stammt aus The GlenDronach Distillery aus den schottischen Highlands – einer der ältesten Destillerien Schottlands, die 1826 gegründet wurde und bis heute für ihre einzigartige Whiskyreifung in andalusischen Sherryfässern bekannt ist.

Ein reicher und vollmundiger Single Malt, der mindestens 12 Jahre lang reift.

Da ist es kein Wunder, dass einer der beliebtesten Single Malt Scotch Whiskys der Traditions-Distillery „The GlenDronach Original Aged 12 Years“ ist – ein reicher und vollmundiger Single Malt, der mindestens 12 Jahre lang reift. Die Reifung in den sorgfältig ausgewählten Sherryfässern verleihen dem robusten Single Malt Scotch Whisky sein unverwechselbares Geschmacksprofil. Im Abgang ist er angenehm langanhaltend mit einer leicht nussigen Note.

Was eignet sich da besser als den Herrentag mit einer Flasche „The GlenDronach Original Aged 12 Years“ gebührend zu feiern, denn dank seiner tief-goldenen bernsteinroten Farbe ist er ein echter Hingucker beim stilvollen Gentleman’s Dinner.

APPROVED möchte diesen Moment des vollen Genusses der schottischen Highlands mit Ihnen feiern! Zusammen mit The GlenDronach verlosen wir zum Vatertag zwei The GlenDronach Original Aged 12 Years Pakete, mit einer 0,7 Liter Flasche The GlenDronach Original Aged 12 Years sowie zwei hochwertigen Whiskey Gläsern.

Und so können Sie gewinnen*:

  1. Folgen Sie @Glendronach und @Approved _mag auf Instagram
  2. Kommentieren Sie unter unserem @Glendronach Post, wem Sie dieses Set gerne schenken würden

    „The GlenDronach Original Aged 12 Years“, zum Whisky of the Year 2019 ernannt

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! Und wenn Sie auf Nummer sicher gehen möchten – es gibt ihn auch im Fachhandel für Spirituosen.

Weitere Informationen finden Sie auf The GlenDronach Distillery.

Genießen Sie The GlenDronach Original Aged 12 Years verantwortungsbewusst.

*Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Die Teilnahme ist kostenlos und ohne Verpflichtung für die Teilnehmer. Der Gewinner unter den gültigen Teilnahmen per Los ermittelt und per Instagram DM informiert. Sofern der Gewinner sich nicht innerhalb von 48 Stunden nach der Kontaktaufnahme zurückmeldet, verfällt der Gewinn und es wird ein neuer Gewinner ermittelt. Eine Auszahlung des Sachpreises ist nicht möglich. Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschland.  Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

.

Du magst vielleicht auch