Weiße Weihnachten – auch für die Zähne

Wir zeigen gerne Zähne! Denn ein strahlend schönes Lächeln kann manchmal überzeugender sein als Worte. Maske hin oder her… Deshalb gehören die heiligen Beißerchen optimal gepflegt. Und wer kann das besser, als Oral-B?

Zähne sind nun mal Kapital. Und es ist auch kein Wunder, dass schöne Zähne ein Symbol für Jugend und Gesundheit sind. Es gibt mittlerweile einige Studien die belegen, dass schöne Zähne sogar über die Karrierechancen mitentscheiden können und nebenbei auch besonders attraktiv auf das Gegenüber wirken. So bestätigt eine Untersuchung des Kings College in London zum Beispiel, dass Menschen mit gleichmäßigen, weißen Zähnen als intelligenter, beliebter und attraktiver eingestuft werden. Aber wie können wir unsere Zähne am besten pflegen, damit sie auch strahlend weiß bleiben?

Oral-B hat die Antwort. Bei seinem neuen Star am Himmel setzt die Kultmarke ganz auf das Motto: neu ist immer besser. Und das ist auch kein Wunder, ganze sechs Jahre lang wurde geforscht und entwickelt, um die Oral-B iO auf den Markt zu bringen. Aber, so viel können wir schon mal verraten, es hat sich gelohnt.
.
Die erste Innovation der elektrischen Zahnbürste ist zwar nicht zu sehen, dafür aber zu hören. Oder, in diesem Fall, eben nicht zu hören. Statt eines mechanischen Antriebs besitzt sie nämlich einen Magnetantrieb, der dafür sorgt, dass die erzeugte Energie reibungslos bis zu den Spitzen des Bürstenkopfs gelangt. Das ist nicht nur effizienter, sondern auch um einiges leiser, als bei den herkömmlichen Modellen. Der Putzvorgang bleibt dank der Oral-B Rundbürstentechnologie und des sanften Gleitens über die Zähne wie gewohnt außergewöhnlich gründlich.
.
Richtig spannend wird es aber erst bei den smarten, technischen Features. Gute Laune macht uns die Zahnbürste nämlich schon beim Einschalten: es erscheint eine herzliche Begrüßung. Das interaktive Display kann mehr: es zeigt personalisierte Reinigungsmodi und ein Lächeln für eine gute Putztechnik. Der intelligente Drucksensor warnt zusätzlich bei zu starkem Aufdrücken neben Vibration mit einem roten Licht, bei optimalem Druck mit Grün. Siehe hier:
Publisher Alexander Lewinsky hat die neue Oral-B iO schon mal unter die Lupe genommen. Beziehungsweise zwischen die Zähne…
.
Ganz neu ist die magnetische Ladestation, auf der die Bürste gut positioniert thront. Der über so viele Jahre bekannte Zapfen, auf den die Bürste zum Laden gesteckt wurde, ist Geschichte. Auf dem nun flachen, kreisrunden Ladepuck wird der Akku induktiv aufgeladen und das übrigens schon in bis zu drei Stunden.
Und weil Weihnachten dann doch nicht einfach nur weiß, sondern eben auch bunt und voller Lichter sein soll, gibt es die Oral-B iO in vielen verschiedenen Farben. Vom klassischen, eleganten Weiß und Schwarz, über romantisch-sanftes Rosé bis hin zu ausdrucksstarkem Ultraviolett funkelt die Zahnbürste dann unter dem Weihnachtsbaum mit den Christbaumkugeln um die Wette.
—Werbung—
.
Beeindruckende Highlights vom gelungenen Event in München, August 2020. Presse-Präsentation mit allen Hygienemaßnahmen. Auch außerhalb der Mundhöhle.

 

Du magst vielleicht auch