Gewebtes Gold: „Woolen Silk“ by Hanro

Es ist Winter. Draußen liegt Schnee und das Thermometer zeigt Minusgrade. Und sind wir mal ehrlich, wir würden jetzt am liebsten nur noch in eine Decke eingekuschelt das Haus verlassen. Aber das wäre weder besonders praktisch noch trés chic. Zum Glück gibt es die Warmwear Kollektion „Woolen Silk“ des Luxus-Wäscheherstellers Hanro.

.
Der Name des Unternehmens setzt sich übrigens aus den Namen der Gründerväter Albert HANdschin und Carl ROnus zusammen. 1884 stellten sie ihren Traum von luxuriösem Understatment, höchster Qualität und zeitlosem Stil im schweizerischen Liestal auf die Beine. Nun produziert der Wäschekönig seit über 135 Jahren Mode „Made in Europe“ mit Produkten, die ausschließlich Standard 100 by OEKO-TEX zertifiziert sind. Das heißt, 80% der eingesetzten Stoffe stammen aus der hauseigenen Textilproduktion in Vorarlberg, Österreich. Außerdem erfolgt die Konfektion im eigenen Nähbetrieb in Portugal. Mittlerweile ist Hanro auch weltweit an den besten Einkaufsadressen der Welt zu finden. Eigene Geschäfte besitzt das Unternehmen 12, unter anderem in New York, Beverly Hills, Dubai, London, Moskau, Amsterdam, Rom, München und Wien.
Mit seiner Warmwear Kollektion „Woolen Silk“ setzt Hanro nun neue Maßstäbe in Sachen Funktionalität, Komfort und Eleganz. Die feinen Winter Essentials bestehen aus hochwertiger Merinowolle und Seide und sind für Mann und Frau erhältlich. So sind wir bestens gewappnet für kalte Temperaturen und Aktivitäten im Schnee. Die atmungsaktiven und zeitlosen Styles ermöglichen einen natürlichen Wärmeaustausch und Temperaturausgleich. Es eignet sich daher auch bestens für den Zwiebellook. Unser Favorit ist der Rollkragenpullover, der sich auch unter ein Jackett oder einen figurbetonten Blazer smart stylen lässt. Denn die „Woolen Silk“ Kollektion ist nicht nur funktional, sondern sieht auch noch unglaublich gut aus.

Du magst vielleicht auch