AMEX 2.0

Unser Alltag hat sich ohne Zweifel verändert. Höher, schneller, weiter, ständig up-to-date. Beruflich wie privat. Man ist doch sehr gefordert, den Überblick nicht zu verlieren. Und genau hier kommt wunderbare Hilfe der Technik ins Spiel, die uns so einiges abnehmen kann. 

Virus hin oder her… trotzdem wird gearbeitet, trotzdem wird Weihnachten gefeiert. Oder den Liebsten mal einfach so eine Freude bereitet. Es erfordert also organisatorisches Geschick „at its best“, all dies zu meistern. Hier hilft ab sofort die neue App von Amex weiter. Doch eine wirkliche Hilfe ist es ja bekanntlich nur, wenn auch das Timing stimmt. Zeit ist meist der begrenzende Faktor. Und genau so kam der Kreditkartenherausgeber American Express auf die Idee, eine App heraus zu bringen, die uns genau hier unterstützt. Es wird also Zeit gespart, indem Abläufe zusammengelegt und vereinfacht werden: willkommen Amex Experiences App.

 

Die App liefert mit nur einem Klick einen Überblick aller virtuellen Events, die am gefragtesten sind: Live-Performances von internationalen Bands, virtuelle Touren durch berühmte Museen der Welt, Streamings aus Opernhäusern, Musikfestivals oder Back- und Kochkurse mit bekannten Köchen aus Deutschland und weitere exklusive Live-Streams. All das kann hier gebucht und direkt bezahlt, Reservierungen getätigt und auch Stornierungen spielend leicht durchgeführt werden – ohne kostbare Lebenszeit in Warteschleifen zu verschenken. Eine Push-Benachrichtigung informiert zudem direkt über neue Events und Vorteile. Sollte dann eine Veranstaltung mal gefallen, trägt es die App auf Wunsch auch gleich in den synchronisierten Kalender ein. Herrlich.

Die App ist für American Express Platinum Karteninhaber 24/7 nutzbar. Einfach im App oder Google Play Store herunterladen und direkt die Vorzüge genießen. Denn was gibt es Schöneres als zuverlässige Unterstützung auf höchstem Niveau. Und genau das ist zur Zeit gefragter denn je. Von uns absolut Approved! 

Du magst vielleicht auch