Braun Serie 9 – Für die perfekte Rasur

Es ist wieder soweit. Weihnachten steht vor der Tür und beim alljährlichen Geschenke-Shopping geht es nun in die Endrunde. Wer jetzt noch nicht weiß, mit was er seine Liebsten beglücken will, sollte sich langsam ranhalten. Immerhin darf es nach so einem außergewöhnlichen Jahr auch mal eine außergewöhnliche Aufmerksamkeit sein. Wer sich jetzt angesprochen fühlt, nur keine Panik! Denn zumindest für die Herren der Schöpfung haben wir bereits ein perfektes Geschenk gefunden: den Braun Series 9.

Mit dem Premium Elektrorasierer setzt die Kultmarke neue Maßstäbe in Sachen Technik und Performance. Der Hintergrund: jeder Bart ist von der Struktur bis zur Haardichte verschieden und sollte daher auch bei jeder Rasur individuell behandelt werden. Und genau dafür hat Braun seine Series 9 entwickelt. Der flexible Scherkopf mit fünf Rasierelementen arbeitet in perfekter Synchronisation und mit höchster Effizienz. Mit Leichtigkeit werden dadurch 1-, 3- oder auch 7-Tage-Bärte glatt rasiert.

Das spannendste Feature ist aber wohl die AutoSense-Technologie. Bis zu 13 Mal in der Sekunde prüft diese den Bartwuchs eines Mannes, erkennt ihn und passt so die Leistung des Rasiermotors an die Bartdichte an. Der Motor bringt also zusätzliche Power, wenn sie nötig ist. Damit kann trotz des schonenden Vorgangs mit weniger Druck und Zügen für eine gründlichere Rasur gesorgt werden.
Aber auch optisch ist der Elektrorasierer ein wahrer Hingucker. Zwar reduziert die besondere Braun Designphilosophie visuelle Elemente auf ein Minimum, jedoch passt der klassisch-elegante Look ohnehin viel besser zu einem wahren best man und macht unter dem Weihnachtsbaum einiges her.

Du magst vielleicht auch