LUMAGICA

Die Weihnachtszeit ist eine magische Zeit, das liegt nicht zuletzt an all dem schönen Lichterschmuck, der die Dunkelheit für uns zum strahlen bringt. Wir dürfen vorstellen: Den CAVALLUNASs magischen Lichterpark „LUMAGICA“ in München.

An 34 Standorten weltweit gibt es die märchenhaften LUMAGICA-Lichterparks bereits und nun kommt das Original auch nach München – auf dem Gelände des CAVALLUNA Parks in Fröttmaning werden große und kleine Besucher vom 26.10.23 bis 28.01.24 auf einen magischen Spaziergang durch eine zauberhafte Lichterwelt eingeladen. Auf einem 1,5 km langen Rundweg warten über 300 handgefertigte, leuchtende Objekte und Installationen auf die Gäste, natürlicht nicht ohne die passende musikalische Untermalung.

@CAVALLUNA
@CAVALLUNA

Die Lichtparks passen sich den besonderheiten ihrer Location an, so setzen die erfahrenen Lichtkünstler von LUMAGICA im CAVALLUNA Park das Thema Pferd auf einzigartige Weise in Szene. „LUMAGICA München“ ist eine Kooperation von MK Illumination, dem Weltmarktführer für festlich dekorative Beleuchtung, und dem CAVALLUNA Park München. CAVALLUNA ist europaweit bekannt für seine mitreißenden Pferdeshows und betreibt das Parkgelände in München-Fröttmaning, das neben dem Lichterpark auch eigene Shows wie das „WinterWünscheLand“ präsentiert. „Wir freuen uns riesig über die Kooperation zwischen CAVALLUNA und LUMAGICA, denn unsere Projekte ergänzen sich hervorragend. Wir können es kaum erwarten, den CAVALLUNA Park in vollem Glanze erstrahlen zu lassen und unseren Gästen ein bezauberndes Wintererlebnis zu bieten, das sie begeistern wird!“, so Johannes Mock-O’Hara, Geschäftsführer von CAVALLUNA.

Neben klassischen Lichtfiguren gibt es auf dem 1,5km-langen Rundweg auch musiksynchrone Sound-to Light-Inszenierungen und interaktive Elemente, die Besucher zum Mitmachen einladen soll. Damit sich die Gäste rundum wohl fühlen, ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

@CAVALLUNA

Wer es nun selbst kaum erwarten das den Lichterpark mit eigenen Augen zu sehen hat Glück: Wir dürfen 3 x 2 Tickets verlosen (Die Gewinner der Ticketverlosungen bekommen Codes, die sie dann eigenständig für Tickets einlösen können. Diese kann man allerdings nicht für Vorstellungen am Samstag sowie im Zeitraum vom 26.12.- 08.01. einlösen). Zum Gewinnen beantworten Sie bitte folgende Frage: Wie viele LUMAGICA Lichterparks gibt es weltweit?

@CAVALLUNA

Teilnahmebedingungen:

  • Bewerben Sie sich per Mail an win@approved-mag.de.
  • Verraten Sie uns wie viele LUMAGICA Lichterparks es weltweit gibt.
  • Geben Sie bitte den vollständigen Kontakt und Geburtsdatum an.
  • Nur korrekte und vollständige Teilnahmen werden berücksichtigt.
  • Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.
  • Der Einsendeschluss ist Donnerstag, 20.11.2023, 22 Uhr.

-Promotion-

 

Du magst vielleicht auch