Einrichtung to go

Was sagt die Einrichtung meiner Wohnung eigentlich über mich aus? Und wo finde ich passende Stücke? Oder überhaupt erstmal Inspiration dazu? Wir haben online eine ganz bequeme Antwort gefunden: Pharao24.de

Brauche ich Unmengen an Designer-Möbeln, die für meinen erlesenen Geschmack sprechen? Ausschließlich auf Bazaren und Flohmärkten ergaunerte Schätze, die meine Individualität zum Ausdruck bringen? Und investiere dafür sehr viel Zeit, um alles aufeinander abzustimmen?
Denn die Lösung kann ja kaum die nackte Glühbirne an der Decke auch nach fünf Jahren sein, nur weil man „nichts passendes“ gefunden hat… Genau hier haben wir eine praktische Antwort gefunden: Pharao24.de.


Der online Möbelshop inspiriert unter anderem mit neuen, kreativen Wohnideen. Von Betten und Sofas, über Tische, Stühle, Lampen und dazu passende Teppiche, bis Spiegel, Regale und kleine Details.
Wer schon weiß, was er will, wählt einfach zwischen den Möbel aus aller Welt. Von Asien über Landhaus bis Skandinavien. Höchst komfortabel.

Mit nur ein paar Klicks, ist die neue Traumeinrichtung dann schon auf dem Weg. Portofrei versteht sich. Und alles ganz ohne den üblichen Möbelhaus-Wahnsinn. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, steht ein Kundenservice per Telefon bereit und hilft direkt weiter.

Zeit gespart, klasse Auswahl, übersichtlich präsentiert, gut eingekauft. Wir zücken mal den APPROVED-Stempel!

–Promotion–

Du magst vielleicht auch