Glam all over mit Artdeco

Es ist schon wieder soweit, die  Weihnachtszeit ist da. Überall werden die verstaubten Lichterketten aus dem Keller geholt und aller Orts sieht man es glitzern und funkeln. Auch in Sachen Make-Up darf es nun etwas mehr sein: rote Lippen, ausdrucksstarker Lidschatten in dunklen oder goldenen Tönen und viel Highlighter. Schließlich müssen wir ja mit der ganzen Weihnachtsdeko um die Wette strahlen.

Und um das Fest der Liebe auch gebührend zu feiern hat Artdeco nun für alle Make-Up Fans da draußen die neue Kollektion „Celebrate our finest Selection“ auf den Markt gebracht. Mein Herz hat sie übrigens bereits im Sturm erobert.

So schön glitzern, glimmen und leuchten die satten Farben auf der Haut

Die Kollektion besteht aus drei Eyeshadow Paletten mit jeweils 18 verschiedenen Farben und Lidschatten-Finishes. Natürlich sind die Farbtöne der einzelnen Paletten miteinander abgestimmt und harmonieren perfekt. Dank der Farbvariationen und unterschiedlichen Effekte, glitzernd, satin oder matt, bleiben dennoch unzählige Möglichkeiten für aufregende Looks. Wie nicht anders von der Trendmarke erwartet, sind die Lidschattenfarben stark pigmentiert, so dass sie ihre intensive Deck- und Leuchtkraft den ganzen Tag über beibehalten. Durch die zarte Textur lassen sie sich trotz dessen wunderbar ausblenden und bieten ein cremig-seidiges Finish.

Mit Artdeco gelingt der Christmas-Look einfach perfekt

Und falls zwischendrin doch mal etwas ausgebessert werden muss, sind die Eyeshadowpaletten durch ihr schlankes Design und dem integrierten Spiegel der passende Begleiter für Unterwegs. Einfach perfekt für jede Handtasche!

 Egal ob für den Alltag im Büro, zu einem schönen Abendessen oder für die nächste Party, bei der „Celebrate our finest Selection“ Kollektion von Artdeco ist für jeden Anlass etwas dabei.

Die Atdeco Nude N°2: Charming Nude

„Nude N°2“ passt mit seinen zarten Nude- und Kupfernuancen, warmen Brauntönen und dem weichen Beige in verschiedenen Abstufungen perfekt zu jeder Augenfarbe und lässt sich super im Alltag tragen.

Die Artdeco Burgundy N°4 : Beloved Burgundy

Mit „Burgundy N°4“ wird es dann schon etwas aufregender: zarte Burgundernuancen, sanftes Rosa und Weinrot setzen die Augen stilvoll in Szene und kreieren einen sinnlichen Look.

Die Artdeco Smokey N°6: Classic Smokey

Für das passende Party-Make-Up sorgt schließlich „Smokey N°6“. Rauchiges Grau, intensives Schwarz sowie kraftvolle Blau- und Lilatöne, kombiniert mit pearlig-glitzernden Highlight-Farben bewirken ein verruchtes Aussehen.

Tja, da fällt mir die Entscheidung nicht schwer welche von den Eyeshadowpaletten dieses Jahr bei mir unter dem Weihnachtsbaum liegen: Alle!

–Promotion–

Du magst vielleicht auch