Haare sind Kapital

Volles, kräftiges Haar ist ein Zeichen von Jugend, Gesundheit und somit attraktiv. Wer wünscht sich es nicht? Und wer nicht mit den besten Genen gesegnet ist, kann nun problemlos nachhelfen… 

Es gibt inzwischen viele Hersteller, die wieder volles Haar versprechen. Doch wer hilft wirklich? Wir probieren das Grow Perfect Travel Size Set von Hairlust. Denn bei einem bewegten Lifestyle befinden wir uns nicht jeden Tag in unserem eigenen Bad, die Beauty-Rituale müssen also mit auf Reise. 
 
Entwickelt von Experten der Haarpflegebranche und unterstützt durch klinische Studien, bietet Grow Perfect eine zuverlässige Antwort auf die Herausforderungen von Haarausfall.
Es ist vor allem die Leidenschaft, die Hairlust ausmacht. Mit dem Ziel, ihren Kunden wieder die geliebte Mähne zurückbringen zu können. So entwickelten sie in der ständigen Suche nach effektiven Lösungen für Haarausfall und dünnes Haar die Grow Perfect Linie – eine wegweisende Serie von Produkten, die nicht nur Hoffnung, sondern auch sichtbare Ergebnisse bieten. Haarausfall betrifft viele Menschen, unabhängig von Geschlecht oder Alter, und kann das Selbstbewusstsein stark beeinträchtigen. Die Grow Perfect Linie von Hairlust ist darauf ausgerichtet, diesem Problem entgegenzuwirken und Menschen weltweit eine wirksame Lösung zu bieten. Von Shampoo über Conditioner bis hin zu wachstumsfördernden Sprays – jedes Produkt in der Grow Perfect Linie fördert die Gesundheit der Haare und stärkt das Selbstvertrauen seiner Anwender. 
 
Anwendung: Das Shampoo je nach Bedarf verwenden (2-3 Mal pro Woche). Den Conditioner im feuchten Haar verteilen, 2-3 Minuten einwirken lassen und ausspülen. Das Thickening Spray 2-3 Mal pro Woche oder nach Bedarf auf die saubere, handtuchtrockene Kopfhaut sprühen und sanft einmassieren. Travel Size Set ab 45 Euro.
Doch wie genau soll das funktionieren? Wir fragen nach: Das Shampoo wurde mit Anagain und Bio-Rosmarinöl formuliert und ist klinisch erwiesen, um nicht nur die Gesundheit der Haare zu erhalten, sondern auch ideale Wachstumsbedingungen für die Haarfollikel zu schaffen. Der Grow Perfect Conditioner ist die ideale Ergänzung zum Shampoo. Er schützt und stärkt vorhandene Haarsträhnen, fördert ein dichteres und volleres Haarwachstum und verlangsamt den Haarausfallzyklus mit aktiven Inhaltsstoffen wie AnaGain und Bio-Rosmarinöl. Zusätzliche Bio-Inhaltsstoffe wie Kakaobutter, Acai-Beeren-Extrakt und Glycerin spenden Feuchtigkeit und schützen vor Haarbruch. Das Thickening Spray ist eine natürliche wachstumsfördernde Behandlung, basierend auf beruhigenden, pflanzlichen Inhaltsstoffen wie Bio-Rosmarin, grüne Minze, Hafer und RootBioTec, einem Hairy-Roots Extrakt aus Basilikum. In klinischen Studien konnte RootBioTec den Haarausfall um 31% reduzieren.

Wann sind Ergebnisse zu erwarten?

In Studien wurde gezeigt, dass AnaGain die Haardichte in nur drei Monaten verbessert. Rosmarinöl erhöhte die Haardichte nach sechsmonatiger Anwendung. Die individuellen Ergebnisse können variieren.

–Promotion–

Du magst vielleicht auch