The Genesis Difference

Not with a fizzle but with a bang – mit der bisher größten 3D-Projektion ihrer Art in den Schweizer Alpen zelebrierte der Luxusautohersteller Genesis seine Ankunft auf dem europäischen Markt.

Seit seiner Lancierung im Jahr 2015 hat sich Genesis als eine echte Alternative im Premiumsegment etabliert. Das Besondere, in jedem Bereich setzt die Luxusmarke auf ihre koreanischen Wurzeln.

„Unser koreanisches Erbe bildet das Fundament für alles, was wir bei Genesis tun. Von Design und Innovation bis hin zu unserem Service ist alles tief verwurzelt in den Prinzipien der koreanischen Gastfreundschaft und des Respekts. Wir kümmern uns um die Details, damit unsere Kunden sich nicht darum kümmern müssen. Dadurch geben wir ihnen den kostbarsten Luxus überhaupt: ihre Zeit.“, erklärt Dominique Boesch, Managing Director von Genesis Motor Europe.

Das Genesis-Versprechen: der Genesis Personal Assistant soll Kunden in jedem Genesis Studio eine vollkommen neue Erfahrung bieten, denn die Mitarbeiter sind ausschließlich darauf fokussiert einen erstklassigen Service zu bieten. Hier soll es nicht in erster Linie um das Verkaufen gehen. Außerdem verspricht die Luxusmarke eine 100-prozentige Preistransparenz, die eine Verhandlung des Kaufpreises unnötig macht. Das Sahnehäubchen: wenn eine Probefahrt gewünscht wird kommt Genesis zum Kunden nach Hause oder an den Arbeitsplatz. So wird dem Käufer Zeit gespart, die höchste Priorität des Luxusherstellers.

Herausgeber Alexander Lewinsky zusammen mit APPROVED-Coverstar (Herbst 2020) August Wittgenstein bei der Einführung von Genesis auf dem europäischen Markt.

Um das Versprechen „the Genesis Difference“ auch in Europa einzuläuten, feierte Genesis unter anderem mit Schauspieler, Model und APPROVED-Coverstar (Herbst 2020) August Wittgenstein und ausgesuchten Pressevertretern in den Schweizer Alpen und bot dabei eine einzigartige 3D-Show, die Hightech und Natur nahtlos miteinander verschmelzen ließ. Die Projektion machte auf spektakuläre Art die Felswand bei Lauterbrunnen zu einer 275 Meter breiten und 180 Meter hohen Leinwand.

Alles begann mit zwei Linien, die Leitfäden der Genesis-Designsprache, die scheinbar die Oberfläche des Berges durchbrachen. Für eine Schrecksekunde sah es nun so aus, als würde die Bergoberfläche einstürzen. Doch es war nur eine Illusion, um den Gästen einen Blick auf die Genesis-Modelle zu ermöglichen – auf die Felswand projiziert. Last but not least wurde schließlich das ikonische Genesis-Logo enthüllt, das die Ankunft der Marke in Europa einläutete.

Da können wir nur noch sagen: Welcome in Europe Genesis! Wir von APPROVED wünschen Euch einen guten Start und freuen uns auf alles, was nun kommt.

Mehr Unter: Startseite – Genesis Motor Europe

-Promotion-

 

 

 

Du magst vielleicht auch