Japanisches Erbe, asiatisches Design und intensiver Fruchtgeschmack – das ist -196, gesprochen minus one-nine-six. Ab jetzt in Deutschland erhältlich.
Der Markenname -196 bezieht sich auf die Verwendung der Freeze-Crush-Infusion-Technology. Bei diesem einzigartigen und in Japan patentierten Verfahren wird die ganze Frucht mit flüssigem Stickstoff bei -196 Grad Celsius eingefroren, dann als Ganzes – inklusive Schale, Fruchtfleisch und Saft – pulverisiert und als Aromagrundlage des alkoholischen Premium-Mixgetränks mit Vodka und Shochu verwendet. -196 kombiniert so eine traditionelle japanische Spirituose mit innovativer Technologie. Das Ergebnis? Ein volles, fruchtiges Geschmackserlebnis mit 10 % vol. – ideal für den Sommer.
Erhältlich ist -196 ab sofort in den Top-Spätis und Kiosken des Landes, an vielen Tankstellen und in ausgewählten Supermärkten wie etwa REWE, EDEKA und Kaufland. -196 ist eine Marke aus dem Hause Suntory Global Spirits, einer der weltweit führenden Anbieter von Premium-Spirituosen. Mehr Infos hier.
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