Mamma Mia für Zuhause

Der neue Gozney Arc ist der wohl innovativste und kompakteste Pizzaofen der Welt. Was er alles kann, verraten wir Euch hier…

Ein tolles Stück Italien für Daheim, samt sensationellem Ergebnis. Sein Geheimnis? Seine revolutionäre 500°-Höchstleistung, die intuitiven Funktionen und ein Gasbrenner, der das Feuer einer traditionellen Holzflamme nachahmt – sie ermöglichen die Zubereitung einer erstklassigen Pizza in nur 60 Sekunden. Mit seinem schlanken Design findet der Ofen überall dort Platz, wo er gebraucht wird. Egal, ob Profi oder Neuling, mit dem Arc ist es einfacher denn je, auch Zuhause eine hervorragende Pizza zuzubereiten.

Der seitliche Gasbrenner des Arc ahmt eine traditionelle Holzflamme nach und schafft die perfekte Balance zwischen hoher Leistung und präziser Bedienung. Wie ein Fächer entfaltet sich die Flamme und breitet sich unter der gewölbten Ofendecke aus. So wird das Zubereiten von Pizza jeglicher Art und darüber hinaus noch einfacher und entspannter. Außerdem gewinnt man mehr Platz auf dem 17,3 cm x 46,2 cm großen, 20 mm dicken Cordierit-Steinofenboden – mehr Platz bedeutet größere Pizzen und bessere Manövrierfähigkeit.
Dank des einfachen Plug & Play-Setups erreicht und hält der Arc Temperaturen von bis zu 500 °C und kann so eine Pizza nach der anderen in nur 60 Sekunden fertig backen. Im Zusammenspiel mit der professionellen Isolierung und dem 20 mm dicken Cordierit-Steinboden stellt der Brenner eine hervorragende, gleichmäßige Wärmeverteilung und -konsistenz sicher.
Mit dem Arc bringt Gozney seine bekannten Designprinzipien in eine neue, schlanke Form, die außen kompakt, aber innen geräumig ist. So kann unabhängig von der Größe des Außenbereichs eine restaurantreife Pizza zubereitet werden und der Arc an einem regnerischen Tag trotzdem problemlos Platz finden. Sein Design ist das des vielfach prämierten Flaggschiffs der Marke, des Dome, angelehnt. Er weist die gleiche ikonische Form auf, verfügt über dieselbe Leistung und Hochtemperaturlackierung, die nicht nur schön, sondern auch besonders widerstandsfähig, wasserfest und UV-beständig ist – damit der Ofen das ganze Jahr über vor wechselnden Wettereinflüssen geschützt ist.
Gozney Arc ab 699 Euro (14 Zoll Pizza, ca. 35cm, 21,5 kg), Gozney Arc XL ab 799 Euro (16 Zoll Pizza, ca. 40cm, 26,5 kg). Mehr Infos unter Gozney.com
–Promotion–

Du magst vielleicht auch