Inner beauty — und wie wir sie noch mehr pushen.

„Ein Lächeln ist das schönste Make-up, das ein Mädchen tragen kann.“ – Marilyn Monroe. Schönheit und Selbstvertrauen von innen heraus also. Und genau das können wir mit Dingen, die wir lieben, noch mehr pushen. Mit hochwertigen, flauschigen Handtüchern zum Beispiel… 

Das eigene Selbstbild kann erheblichen Einfluss darauf haben, wie wir uns fühlen, bestätigen Psychologen, wenn sie nach „Self-Care“ gefragt werden. Wer mit seinem Äußeren zufrieden ist und sich dazu physisch fit fühlt, betrachtet sich selbst in einem positiveren Licht. Kurz: Wir sollten uns immer gut behandeln. Und das beginnt beispielsweise schon früh morgens, direkt nach der Dusche.
Kuschlige Bademäntel und hochwertige Handtücher lassen uns einen eigenen kleinen SPA-Moment genießen. Meist kennen wir dieses Gefühl aus tollen Hotels, die genau solche Handtücher bereitstellen. Doch das ist auch für zuhause möglich: MÖVE steht seit 1927 für genau diese herausragende Qualität und Materialien. Dazu auch noch Made in Germany. Lieben wir. 
Jeder Geschmack ist bekanntlich anders. So bietet MÖVE auch verschiedenste Designs an: Mit der BROOKLYN COLLECTION kommen ausdrucksstarke Muster in die Badezimmer. Zwei neue Designs, eine neue Farbe sowie ein Kapuzenmantel und ein raffinierter Kimono lassen uns eine fantastische #MeTime genießen. Mehr dazu unter moeve.de 
Photocredit: MÖVE (4)
–Promotion–

Du magst vielleicht auch