HAPPY 70 WOLFORD!

Zum Jubiläum stellt WOLFORD seine „Ikonen“ ins Rampenlicht.Unglaubliche 70 Jahre schon widmet sich das Bregenzer Unternehmen den Frauen. Und in dieser Zeit wurde schon viele Beine und Körper luxuriös umschmeichelt. Heute ist die Marke Weltmarktführer, wenn es um zukunftsweisende Skinwear geht.

Als Geschenk an die Frauen gibt es zum Geburtstag jetzt die wegweisendsten und beliebtesten  Produkte als „Icons“ Collection.

Mit der Einführung der Rundstrickmaschinen und der Verwendung von Lycra® war die Marke das weltweit erste Unternehmen, das 1950 nahtlose
Strumpfhosen herstellte, gefolgt von den ersten Athleisure-Produkten, den nahtlosen Bodies, in den 1980ern. Als erstes nahtloses Schlauchkleid kam
1999 das Fatal Dress hinzu, ursprünglich von Philippe Starck entworfen.

Und das sind die Ikonen, die den einzigartigen Frauen gewidmet sind. Bühne frei für:

FATAL 50 TIGHTS

FATAL 50 TIGHTS
Die erste komplett nahtlose Strumpfhose wurde 1994 auf den Markt gebracht und sorgte für eine Revolution.

 

 

SATIN TOUCH 20 STAY-UP

SATIN TOUCH 20 STAY-UP
Die allzeit beliebte Strumpfhose ist auch als Stay-up-Version erhältlich.

 

COLORADO STRING BODY

COLORADO STRING BODY
Der sanfte Schimmer und der Rollkragen unterstreichen den modernen Look dieses ikonischen Modells.

 

JAMAIKA STRING BODY

JAMAIKA STRING BODY
Eine Kombination eines schlichten Tanktops mit dem nahtlosen Komfort eines String-Bodys.

 

 

FATAL DRESS

FATAL DRESS
Das Fatal Dress wurde als erstes nahtloses Schlauchkleid 1999 von Philippe Starck entworfen und von Wolfords Experten weiterentwickelt. Es ist aus superweichem und elastischem Velvet Material hergestellt und kann sich in ein Kleid, einen Rock, ein Top oder vieles mehr verwandeln.

Foto Crédit: Wolford

Du magst vielleicht auch