Nach der Wiesn ist vor der Wiesn

München: Stylish nach der Wiesn im Löwenbräukeller weiter feiern, ohne Sperrstunde! Das geht im „Wiesnzelt” am Stiglmaierplatz. Die größte Oktoberfest – Party Münchens während der Wiesn geht in die zwölfte Runde – im zweiten Jahr nun mit den Reinbolds vom „Schützen-Festzelt“.

Die Wiesn hört bekanntlich in den meisten Zelten um 23 Uhr auf. Musik aus, Licht an. Gerade wenn es am schönsten ist, folgt ein recht harter Cut. Doch dabei muss es natürlich nicht bleiben. Denn bereits vor 12 Jahren kam Philip Greffenius auf die Idee, einen After-Wiesn-Club ins Leben zu rufen. Über die Jahre ist er immer mehr gewachsen, berühmter und erfolgreicher geworden.
Stilecht mit Pferdekutsche, Brezen und natürlich einer g’scheiten Maß Bier: Oktoberfestwirt Ludwig Reinbold und Event-Manager Philip Greffenius und Frau Evelyn im Löwenbräukeller am Stiglmaierplatz

Tagsüber kann bei normaler Volksmusik, Maß und Hendl ein typisches Wiesnzelt-Feeling genossen werden — abends werden dann Bier eher von GinTonic und Rosi von Calvin Harris abgelöst. Weitergefeiert wird weiterhin auf bestem Niveau. Ein weiterer Vorteil: Im „Wiesnzelt“ wird einen Tag länger gefeiert: vom sogenannten„Frühstart“ am 20. September, dem Abend vor dem Anstich, bis zum finalen Wiesn-Samstag am 5. Oktober. Besser kann das Warm-Up also gar nicht sein!

Laurent-Perrier Après-Wiesn: #Clubbingbisindafriah

Schon zum zwölften Mal können nimmersatte Feierbiester jeden Abend (außer sonntags) auch nach Schankschluss in den Bierzelten noch weiterfeiern – bei der längst schon legendären Laurent-Perrier Après-Wiesn ab 22 Uhr. Auf drei Clubbing Areas (im Bennosaal, auf der Außenterrasse und im Turmstüberl) wird im traditionsreichen Löwenbräukeller zu DJ-Sound und Disco-Beats getanzt, gesungen und geflirtet wie nebenan beim Oktoberfest.
Wer mit seinen Freunden lieber unter sich bleiben will, kann das Rundum-sorglos-Paket für vier Personen buchen: Fastlane am Eingang, abgetrennter VIP-Lounge-Bereich im Bennosaal, exklusive VIP-Betreuung, eine Flasche Wodka, Rum oder Gin sowie sechs Mischgetränke oder beim Kauf von zwei Paketen eine Laurent-Perrier Magnum „La Cuvée“ Flasche.

Die Plätze sind unter www.daswiesnzelt.de vorab online buchbar, auch für größere Gruppen oder – wer es etwas exklusiver mag -, sogar in einer eigenen Box.

Die Adresse: Löwenbräukeller am Stiglmaierplatz, Nymphenburgerstraße 2, 80335 München

Du magst vielleicht auch